GERO KLEMKE

MARITIME ZEICHNUNGEN

Navigare necesse est

Impressum


Webdesign: www.foerdepixel.de

+49(0)151/28792656

mail@geroklemke.de  

© Gero Klemke / Sönke Nielsen. Alle Rechte vorbehalten.

Freunde | Nutzungsbedingungen

27639 Wurster Nordseeküste /  Nordholz   Deutschland

home Info Galerie Produkte Kontaktinfo Links

150 JAHRE DEUTSCHE GESELLSCHAFT ZUR RETTNUNG SCHIFFBRÜCHIGER  


Bremen, 15. Mai 2015

Anläßlich des 150 jährigen Bestehen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger fand eine Sonderausstellung mit Werken von Gero Klemke statt.

Auf Burg Blomendahl, dem alten Sitz der Bremer Bürgermeister, fand eine Ausstellung von Gero Klemke statt, die ausschliesslich Bilder mit Motiven der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger inne hatte.

Rettungskreuzer in Wellengang, mit Tochterboot oder Strandrettungsboot mit Unimog. Aber auch zusammen mit SAR (Suche und Rettung) Hubschrauber des Marinefliegergeschwader 5 aus Nordholz. Eben eine Ausstellung ganz im Zeichen der Seenotrettung.

<< home

 

Ausstellung in Bremen zu Ehren der DGzRS                     Foto: Sönke Nielsen

Ausstellungen

 2014 Spieka, Gästezentrum

        Bremen, Schloß Schönebeck

        Cuxhaven SSK

2015  Bremen, Burg Blomendahl

        Cuxhaven, SSK

2016  Spiekeroog, Künstlerherberge

2017  Cuxhaven, SSK


2018  Cuxhaven SSK

         

Gero Klemke präsentiert seine Bilder in Bremen. Jedes Bild hat seine eigene Geschichte. Foto: Sönke Nielsen

Gero Klemke präsentiert seine Bilder                          Foto: Sönke Nielsen